Hallo ihr Lieben,

zu unserem Achtsamkeitsmonat März wollen wir Euch nicht nur in unseren Workshops, sondern am liebsten auch weit darüber hinaus Zeit für Körper und Geist schenken. Denn Achtsamkeit mit sich und seiner Umwelt ist ein wertvoller Weg zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit.
Wir verlosen daher unter allen Teilnehmern der Achtsamkeits-Workshops in diesem Monat ein großes Achtsamkeitspaket für Körper und Geist, das nicht nur aus hochwertiger Lektüre zum Thema besteht, sondern viele kleine Alltagshilfen bereithält, die Euch immer wieder an die wertvolle Zeit für Euren Körper und Geist erinnern können.
Informationen zum kommenden Workshop (19.03., 10:30-14 Uhr) stehen ab Montag Abend hier in unserer Aktuelles-Rubrik und auf unserer Facebook-Seite!

Wir freuen uns sehr auf die Workshop-Tage und geben Euch für die Zeit davor schon einmal eines unserer liebsten Zitate mit an die Hand:

 

„In dem Augenblick, in dem man einer Sache seine volle Aufmerksamkeit schenkt – und sei es ’nur‘ ein Grashalm – wird sie zu einer einzigen, wunderbaren und großartigen Welt.“
(Henry Miller)

Namasté,

Eure Petra und Maike 🙂