Kleine Osterferien vom 23.03.-01.04.24

Hallo ihr Lieben,vom Samstag, den 23.03.24 bis einschließlich Ostermontag, den 01.04.24 machen wir kleine Osterferien. In dieser Zeit finden keine Kurse statt! Wir wünschen euch eine wundervolle Frühlingszeit und ein schönes, liebevolles Osterfest 🌷☀️🐰🌱 Liebe Grüße,euer Team von Flow Pilates…

Danke für 2023! – Weihnachtsferien 2023

Ihr Lieben, wir nähern uns dem Jahresende 2023! Das Team von Flow Pilates möchte sich auch hier noch einmal von Herzen für die gemeinsamen intensiven, witzigen, informativen und heilsamen Trainingsstunden in diesem Jahr bedanken 💜 Nun beginnen die letzten Wochen…

Neuer Kursplan ab 01.07.2023

Hallo ihr Lieben, ab dem 01.07. gilt unser neuer Kursplan und wir freuen uns, dass wir euch jetzt weitere Termine für das Personal Training bei uns anbieten können. Wenn ihr dazu fragen habt, kontaktiert uns gern.Es gibt montags (17:45-18:45 Uhr)…

Vertretungsplan gilt bis zum 24.03.23

Hallo ihr Lieben, Der Vertretungsplan wird auch in der Woche von 20. bis zum 24.03. noch bestehen bleiben. Leider ist Petra noch nicht wieder so fit, wie sie gehofft hatte. Sie erhofft sich von der Reha jetzt erst einmal die…

Vertretungsplan vom 06.03. – 17.03.23

Hallo ihr Lieben, bitte denkt noch einmal daran, dass Petra aufgrund ihrer OP (sie hat sie sehr gut überstanden!) bis zum 17.03. nicht unterrichten kann. In dieser Zeit gilt der Vertretungsplan, der im Studio aushängt. Petra lässt euch wissen, dass…

Eine wundervolle Advents- und Weihnachtszeit

Das Team des Pilatesstudio Flow wünscht Euch eine wunder-volle Advents- und Weihnachtszeit ❄️🎅🏼🌲🍂 Wir danken Euch für ein wirklich schönes Jahr 2022 – gemeinsam und vor Ort. Dafür, dass wir mit so viel Humor, Motivation, Vertrauen und Spaß zusammen trainieren,…

Wohlfühl-Workshops im März

Hallo ihr Lieben, in unserem Achtsamkeitsmonat März habt ihr die Gelegenheit, euren Sonn(en)tag mit einem (oder beiden) unserer ausgewählten Wohlfühlworkshops im März zu starten oder ausklingen zu lassen 🧘🏻‍♀️☀️ Die Plätze sind limitiert und ein paar wenige sind noch frei.…

Achtung! Terminverschiebung der Januar-Workshops in den März

Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch (weiterhin) einen wundervollen Start in das neue Jahr 2022 und hoffen, ihr hattet eine schöne Rauhnachtszeit! 🌲🕯Wir haben entschieden, unsere Januar-Workshops in den Achtsamkeitsmonat März zu verschieben. Bis dahin verringern sich hoffentlich auch die…