Hallo ihr Lieben,

wir haben in der letzten Woche mit Hochdruck daran gearbeitet einen Weg zu finden, wie wir auch jetzt für euch da sein können.
Unser Wirken lebt vom Miteinander und der Begegnung – und das möchten wir auch weiterhin (und gerade jetzt) mit euch teilen. Daher haben wir überlegt, wie wir eine Plattform gestalten können, auf der wir uns weiterhin gemeinsam bewegen, auf der wir euch begleiten und in Gesundheit und Heilung unterstützen können.

Und so haben auch wir beschlossen, uns den jetzt bereits so wunder- und liebevoll gestalteten Onlineangeboten auf der ganzen Welt anzuschließen.
Für alle unsere Mitglieder bieten wir ab kommender Woche über die Plattform Zoom Cloud Meetings Onlinekurse an und werden allen Interessierten auch kleine Videosequenzen für ein kreatives Home-Workout mit uns über einen Dropbox-Link zur Verfügung stellen.

Am Dienstag, dem 31.03., starten wir mit einem Pilates-Mix um 18:00 Uhr bei Maike. Hierfür könnt ihr euch über unsere Kontaktmöglichkeiten anmelden. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Email mit dem Zugangslink zu eurer Onlineclass und einer detaillierten Beschreibung, wie es abläuft.
Je nach Bedarf werden wir das Kursangebot dann ausweiten 😊💜
Wir freuen uns sehr auf euch!!

Eine wichtige Information zu euren Beitragszahlungen:
Wir möchten euch für eure Beitragszahlungen zunächst von Herzen danken. Sie sind das, was es uns gerade ermöglicht, das Studio zu halten. Wir werden zunächst für April noch Beiträge einziehen – da wir auch sehr hoffen, ab dem 19. April wieder öffnen zu dürfen. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir ab Mai zunächst keine Beiträge mehr einziehen.
Sobald wir das Studio wieder für euch öffnen dürfen, werden wir versuchen, möglichst viele Stunden nachzuholen. Falls ihr momentan selbst betroffen seid und euch die Beitragszahlung im April aus diesem Grund nicht möglich sein sollte, schreibt uns gern!
Sollten wir das Studio über den April hinaus geschlossen halten müssen, bieten wir euch unser Onlineangebot weiterhin auf Spendenbasis an.

Danke für so viel Zusammenhalt, Unterstützung und Liebe in dieser chaotischen Zeit 💜

Euer Team von Flow Pilates