Ihr Lieben,

viele nutzen die Zeit zwischen Karneval und Ostern noch traditionell als Fastenzeit. Oft hilft eine Fastenzeit, sich wieder auf das Wesentliche zu besinnen…und das nicht nur beim Thema Ernährung, sondern auch in anderen Lebensbereichen. So kann man sich auch vornehmen, „negative Gedanken“, Ängste oder zum Beispiel Wut zu fasten – und versuchen, einfach mal eine Zeit lang auf sie zu verzichten. Das klingt erst einmal einfach, ist aber in der Umsetzung, wie auch das Fasten der Nahrung, immer eine kleine Herausforderung. Vielleicht habt Ihr ja schon Erfahrungen damit gesammelt oder habt jetzt eine Inspiration für die nächsten Fastenzeit?! Einen Versuch ist es allemal wert 🙂
Egal, ob mit oder ohne Fasten – wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und entspannte Feiertage!

Über das Osterwochenende ist das Studio geschlossen, aber am Dienstag sind wir wieder wie gewohnt für Euch da 🙂

Frohe Ostern und liebe Grüße,

Petra und Maike von Flow Pilates