Nach Petras Urlaub und vor den Sommerferien würden wir gerne mit all unseren Teilnehmern und Familien ein kleines Sommerfest feiern!

Wir hoffen auf Eure Spontaneität und würden Euch gern schon diesen Samstag zu uns einladen 

Um 11:30 Uhr starten wir mit einem lockeren Yogilates-Kurs, nach dem es ein erfrischendes Buffet mit lauter frischen, sommerlichen und unheimlich leckeren Snacks, sowie frischen Säften geben wird.
Wer möchte kann sich in dieser Zeit auch bei Maike und einer kostenlosen 10-minütigen Shiatsu-Massage entspannen – und entweder dem Kopf, den Schultern oder dem Rücken sanfte Lockerung gönnen.
Wir haben dieses Jahr auch wieder eine kleine Tombola mit drei tollen Preisen für Euch, die sich natürlich rund um das Studio, die Entspannung und die Bewegung drehen 

Um 16:30 Uhr gibt es noch ein lockerndes Faszientraining, das den Tag abrundet und Euch ganz entspannt in den Samstag Abend ziehen lässt 

Da es am Samstag nach der bisherigen Vorhersage über den Mittag regnen soll, freuen wir uns umso mehr, Euch genau für die etwas „feuchtere“ Tageszeit ein schönes Alternativprogramm zu den momentan so ausgiebig möglichen Outdoor-Aktivitäten bieten zu können.

Kommt gern einfach für eine, zwei oder auch nur für eine halbe Stunde vorbei und feiert mit uns die Bewegung, die Gesundheit, den Körper und den Sommer 

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Petra und Maike