Hallo ihr Lieben,

der Achtsamkeitsmonat März hat mit ähnlich unglaublichem Wetter abgeschlossen, wie er angefangen hat. Als wärmster März seit Beginn der Wetteraufzeichnungen hat er uns den schönsten Frühlingsanfang beschert – und auch eine schöne Zeit, um uns einmal bewusst um uns selber zu kümmern. Kleine Pausen vom Alltag, die wir uns wie kleine `Tröpfchen´ in unseren Tag streuen können, erlauben uns auch in hektischeren Zeiten, uns selbst und unsere Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren. Ob es bei der morgendlichen Tasse Tee oder Kaffee, dem guten Buch, der Gartenarbeit, dem Sport oder beim kurzen Gewahrwerden der Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern passiert – sobald wir uns einen Moment ganz bewusst machen und an nichts anderes denken, als an unsere Sinneseindrücke in genau diesem Moment, ist es, als würde für einen kleinen Augenblick die Zeit stillstehen. Ein Moment zum Durchatmen und Wohlfühlen.
Wir wünschen Euch immer wieder solche Momente und natürlich viel Zeit für was auch immer Ihr bei diesem Wetter am liebsten unternehmt 🙂

Der April-Anfang hat uns neben weiteren wunderbaren Frühlingstagen auch unsere Gewinnerin des großen Achtsamkeits-Paketes gebracht – und neben der persönlichen Benachrichtung der Gewinnerin, möchten wir hier noch einmal offiziell bekannt geben, wer sich auf viele schöne Momente mit kleinen Anstößen zu vielen unterschiedlichen Themen freuen kann 🙂

Wir haben unter allen Teilnehmern der Achtsamkeits-Workshops im März ausgelost und unsere Gewinnerin heißt: Angela K.!!! 

Wir freuen uns sehr und wünschen Dir eine tolle Zeit mit dem Paket!

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,

Petra und Maike