Ihr Lieben,

wir bedanken uns von Herzen bei all unseren Teilnehmern und Freunden für die wundervollen Stunden, die wir in diesem Jahr zusammen trainiert, gelacht und geschwitzt haben. Die Begegnung und der Austausch mit euch sind der Grund, warum wir tun, was wir tun. Dafür danken wir euch sehr.
Wir wünschen euch von Herzen geruhsame Feiertage und ein Weihnachtsfest, wie ihr es euch wünscht.

Zwischen den Jahren öffnen wir für euch am Freitag, dem 28.12., für ein kleines Special in Form von zwei Kursen (18 Uhr Pilates Mix, 19:15 Uhr Dance Flow mit Brazils).
Sonst bleibt das Studio in der ruhigen Übergangszeit zwischen den Jahren geschlossen.

Wir freuen uns auf alle, die wir zwischen den Feiertagen noch einmal sehen und wünschen allen anderen auf diesem Weg schon einmal einen guten Übergang in das neue, ungeschriebene Jahr 2019 ☯️

Alles Liebe,
Petra, Maike und das Team von Flow Pilates