Hiermit laden wir dich ganz herzlich zu unserem Achtsamkeitsmonat November ein – und dazu, dir einmal ganz bewusst Zeit für dich und deine Bedürfnisse zu nehmen.
Wir haben auch dieses Mal wieder aktuelle Themen ausgesucht, die wir dir in unseren Workshops und Seminaren interaktiv präsentieren. Wenn dich intuitiv und direkt ein Thema anspricht, du vor der Anmeldung aber noch Fragen hast, kontaktiere uns gerne hier und wir helfen dir umgehend weiter.

Dieses Mal haben wir folgende Themen für euch ausgesucht:

Achtsamkeitstraining – dein Leben ist für dich da
(mit Maike)
Sonntag, 04.11.2018, 10:30 – 14 Uhr

 

Hochsensibilität – (m)ein Thema in der Familie?
(mit Maike)
Sonntag, 11.11.2018, 10:30 – 13 Uhr

 

Pilates – in Balance zwischen Körper und Geist
(mit Petra)

Sonntag, 25.11.2018, 10:30 – 13 Uhr 

 

Am 04.11. und 11.11. hast du die Möglichkeit, nach dem Seminar einen Termin für eine erholsame und energieausgleichende Shiatsu- oder Entspannungsmassage (30 oder 45 Minuten) wahrzunehmen. Auf Wunsch erfolgt die Anwendung mit unterstützenden ätherischen Ölen.
Die Termine kannst du im Vorhinein (auch unabhängig von der Teilnahme bei den Seminaren) bei uns buchen.

Falls du weitere Fragen hast, kontaktiere uns hierzu gerne. Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von Flow Pilates

 

Preise:
Achtsamkeitstraining: 34 Euro
Themenseminar Hochsensibilität: 22 Euro
Praxis-Workshop Pilates Balance: 22 Euro

Massagen (30 bzw. 45 Minuten mit ätherischen Ölen): 35 bzw. 50 Euro