Hallo ihr Lieben,

eine kurze Erinnerung und Übersicht über unsere leicht geänderten Kurspläne, während Petra im Urlaub ist 🙂
Petra möchte das Studio wie immer für Euch geöffnet lassen und hat sich für die Nachmittags- und Abendkurse um einen tollen Alternativplan gekümmert! Die Vormittagskurse laufen ganz normal ohne Veränderung weiter.
Damit für jeden etwas dabei ist und auch ein bisschen Abwechslung im Programm ist, haben wir den Kursplan der ersten Urlaubswoche zusammen mit unseren wundervollen Vertretungstrainern etwas anders gestaltet, als den Plan der zweiten Woche. Sucht Euch einfach raus, was Euch zusagt – wir freuen uns über die tolle Unterstützung der Vertretungstrainer und sind uns sicher, dass jeder unter diesen Kursen einen genau passenden für sich findet 🙂
Ihr findet die Pläne hier und auf Facebook, sowie natürlich als Aushang bei uns im Studio!

 

 

Urlaubskursplan 1. Woche (vom 11.06. bis 16.06)

Urlaubsplan-Juni2018_Datum

Urlaubskursplan 2. Woche (vom 18.06. bis 23.06.)

Urlaubsplan2_Juni2018_Datum