Hallo liebe Teilis,
ab heute gilt unser neuer (erweiterter) Online-Kursplan für den Dezember und die wundervolle Adventszeit 🌲❄️🔔 

Diesen findet ihr hier auf unserer Homepage, sowie auch auf unserer Facebook-Seite zum Nachschauen. 
Da Artful Bodymovement ursprünglich nur für November geplant war und Maike sich auch immer noch schonen soll, findet dienstags (ab heute Abend!) jetzt immer um 18 Uhr Beckenbodentraining bei Petra statt. Und mittwochs kommt Body Moves bei Inga um 19:15 Uhr dazu.
Alle Kurse finden im Dezember also über den Flow-Zugang statt, den ihr über unseren Email-Verteiler erhalten könnt oder schon habt 😊

Wichtig! Noch einmal die Erinnerung: Diese Woche Donnerstag (3.12.) findet der Pilates Matwork I nicht statt! 

Unsere Öffnungszeiten (natürlich bezogen auf die Onlinekurse) rund um die Feiertage:
24.12.  geschlossen
25.12.  geschlossen
26.12.  geschlossen

28.12. Onlinekurse finden statt
29.12. Onlinekurse finden statt
30.12. Onlinekurse finden statt

31.12. geschlossen
01.01. geschlossen

Wir hoffen und rechnen damit, dass wir im neuen Jahr wieder mit Präsenzkursen starten können und freuen uns sehr darauf! Sobald wir hierzu Infos bekommen, leiten wir sie euch natürlich direkt weiter. 
Zudem planen wir ein gemütliches und kleines Weihnachts-Sit-in via Zoom als kleine Weihnachtsfeier am Freitag, den 18.12. – dazu erreicht euch in den kommenden Tagen noch eine Email mit Details. Gerne könnt ihr euch den Termin schon einmal vormerken. Wir freuen uns, mit euch ein bisschen zusammenzusitzen und uns auszutauschen!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Start in die Adventszeit und freuen uns, euch in den Onlinekursen zu sehen 💜
Euer Team von Flow Pilates