Hallo ihr Lieben,


wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und habt die Rauhnachtzeit mit allem gestalten können, was euch gut tut.
Gespannt warten wir, was der 10. Januar uns bringt und hoffen natürlich, dass wir irgendwann in den kommenden Wochen auch wieder persönlich vor Ort mit euch trainieren können. Daumen sind fest gedrückt 😍

Bis dahin setzen wir eure Wünsche im Onlinetraining um und haben für den Januar einen weiteren Kurs ins Programm aufgenommen, der heute Abend startet – Dance Flow bei Inga ab jetzt dienstags um 19:15 Uhr!

Die Zugangsdaten erhaltet ihr über unseren Email-Verteiler, für den ihr euch hier anmelden könnt.

Wir freuen uns auf die frische Trainingszeit im neuen Jahr und lassen euch natürlich umgehend wissen, wann wir uns wieder live sehen können, wenn es soweit ist!


Liebe Grüße und einen schönen winterlich-gemütlich-fließenden Start in das neue Jahr 💜
Euer Team von Flow Pilates